Neues Präsentationsvideo an der MV

21.05.2024

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des FC Basel 1893 ist ein neues Präsentationsvideo des Museums FC Basel 1893 das erste Mal gezeigt worden. In rund zweieinhalb Minuten werden Idee, Konzept und Vision des Museums anschaulich erklärt.

Das Netzwerk war ebenfalls eingebunden in die Mitgliederversammlung. Trikots aus den Sammlungen von Fabian, Lorenz und Steve schmückten während der Veranstaltung die Bühne. Weiter hat das Netzwerk Zuwachs erhalten. Hier geht es zur aktuellen Übersicht.

Foto: FCB/Luca Cavegn

Auch in finanzieller Hinsicht gibt es gute Neuigkeiten. Rund zwei Drittel des Budgets für den Aufbau des Museums FC Basel 1893 sind eingeworben. Wir danken an dieser Stelle allen Institutionen, die bisher Geld gesprochen haben: Christoph Merian Stiftung, Ernst Göhner Stiftung, Novartis Stiftung für Mensch und Umwelt, Swisslos-Fonds Basel-Stadt, Verein FC Basel 1893, Verein Plattformbar.

EGS_Schriftzug_2_weiss
swissfondsbsswn1-1